Impressum

... weil's einfach dazugehört ...

 

Verantwortlicher Redakteur:

Jochen Müller
Rumillystraße 26
64720 Michelstadt
TripleM@t-online.de

 

Unterstützt von:

Ma rius Mü ller

&

Martina Erbacher
webmaster (at) garde-rot-weiss.de




Copyright:
Alle Texte und Fotos dieser Seiten unterliegen einem Copyright, alle Rechte sind also bitte vorzubehalten.

Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich gemacht werden kann. Dies kann - so das LG - ausschließlich dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Deshalb gilt für sämtliche auf dieser Homepage auftretenden Links:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich habe alle gelinkten Seiten besucht und unter die Lupe genommen. Leider kann ich nicht dafür garantieren, dass ihr Inhalt in der Zwischenzeit verändert wurde. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit nachdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Links führen.